Hier kannst du mir eine Bewertung hinterlassen....

Kommentar hinzufügen

Kommentare

M
Vor 14 Tage

Madame Elysees hat mich wunderbar behandelt. Als sie mit ihrem traumhaften Po auf meinem Gesicht saß und meine Hoden fest massierte, erlebte ich ein ozeanisches Gefühl, ein Eintauchen und Verlieren im Sinnlichen. Schließlich trieb sie mich in den Wahnsinn und zwang mich immer noch unter ihrem süßen Po zu immensem Samenverlust. Nach einer kurzen Entspannung massierte sie mich gekonnt liebevoll und zärtlich. Genial!

Kai
Vor einem Monat

Ich durfte vor Kurzem eine Session mit der Mistress erleben. Schon bei der Begrüßung stellte sich eine gewisse Vertrautheit ein, die sich dann in der Session noch verstärkte.
Ich fühlte mich jederzeit bei der Lady gut aufgehoben und so fühlte ich mich wie selbstverständlich bei jeder Spielerei sicher und gut aufgehoben.
Es waren zwei seht angenehme und vertraute Stunden, die leider viel zu schnell vergingen.
Ich kann daher eine Session mit Madame Elysees nur empfehlen.

Peter
Vor einem Monat

Es war kurz nachweinen Geburtstag und ich hatte mir selbst ein Geschenk gemacht. Der Termin war gut vorbereitet und ich stand vor der Tür an der von der Lady mir genannten Adresse. Ich klingelte und die Tür wurde von Lady Elysées aufgemacht. Sie, die immer wieder meine Fantasien fesselt strahlte mir entgegen. Ihre Ausstrahlung, ihr Outfit, der anregende Duft und die Stimme dieser außergewöhnlichen Lady sind für mich das wunderbarste auf diesem Planeten. Wir hatten uns einige Monate nicht gesehen doch ihre grenzenlose Macht über mich war sofort wieder da. Ich wusste ich kann mich jetzt fallen lassen, sie wird mich auffangen, sie ist die Meisterin über Lust und Schmerz. Sie fesselt meine Arme und Beine, ich bin ihren Handlungen ausgeliefert, sie verschafft sich freien Zugang zu all meinen Lustzentren und treibt mich immer wieder von Schmerz zu Lust. Ihre wunderschönen Augen funkeln, ihre raumerfüllende tiefe Stimme tröstet meine Angst, ihre weichen Hände bereiten den Schmerz und streicheln die Seele. Mit besonderem Einfühlungsvermögen wandelt sie zwischen Schmerz und Lust. Sie hat bei mir Grenzen aufgebrochen und zeigte mir die Schönheit dahinter.
Elysées ist die Lady, der ich ewig dankbar bin für das was sie gibt, für Ihre Professionalität, für ihre Empathie und für ihre besondere und unausweichliche Dominanz.

Oliver
Vor 2 Monate

In einer Welt voller Spannung und Verlangen wagte ich mich in die Hände von Mistress Elysees. Ihr Name wurde nur in den diskretesten Kreisen geflüstert, und ihr Ruf als Meisterin der Lust und Unterwerfung war unübertroffen.

Als ich den Raum betrat, wurde ich von einer Aura der Macht und Autorität umhüllt, die mich gleichermaßen faszinierte und erschauern ließ. Mistress Elysees, in ihrem eleganten und doch provokanten Outfit, beherrschte den Raum mit einer Leichtigkeit, die nur durch Jahre der Erfahrung erlangt werden kann.

Die Session begann mit einer ausführlichen Diskussion über meine Wünsche, Grenzen und Erwartungen. Ihre Professionalität und Empathie beruhigten meine Nerven und schufen eine Atmosphäre des Vertrauens, die es mir ermöglichte, mich vollständig fallen zu lassen.

Was folgte, war eine Reise durch ein Meer von Empfindungen, die von süßer Qual bis zu ekstatischer Freude reichten. Mistress Elysees nutzte eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken, um meine Sinne zu erwecken und meine Vorstellungskraft zu entfachen. Ihre Fähigkeit, meine tiefsten Sehnsüchte zu erkennen und zu erfüllen, war nichts weniger als beeindruckend.

Jeder Moment der Session wurde sorgfältig choreografiert, um ein Höchstmaß an Vergnügen und Befriedigung zu gewährleisten. Ihre Berührung war sowohl zärtlich als auch streng, und ihre Worte hatten die Kraft, mich zu erheben und zu demütigen, je nach Bedarf.

Als die Session zu Ende ging und ich zurück in die Realität tauchte, fühlte ich mich erneuert und belebt, bereit, die Welt mit einem Gefühl der Erfüllung zu erobern, das nur durch die Hände einer wahren Meisterin erreicht werden konnte.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Mistress Elysees weit über meinen Erwartungen. Ihre Fähigkeit, die Grenzen zwischen Lust und Schmerz zu verschwimmen und mich auf eine Reise der Selbstentdeckung zu führen, war nichts weniger als transformativ. Für diejenigen, die bereit sind, sich in die Hände einer wahren Expertin zu begeben, kann ich ihre Dienste nur wärmstens empfehlen.

Matthias
Vor 2 Monate

Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen einer ersten Session mit Madame Élysées in altbekannter Umgebung des hervorragend ausgestatteten Fetisch Instituts Berlin. Trotz des kommunikativem und spielerischem Abtastens der ersten gemeinsamen Session war es ein wirklich großartiges Erlebnis.

Mir zu Liebe trug Madame Élysées ein schwarzes Latex-Kleid das sich perfekt an ihren Körper anschmiegte und jederzeit zum Teasing nach oben gezogen werden konnte. Nun durfte ich beim Einölen des Latex helfen, was unerwartet viel Nähe und Berührungen ermöglichte. Ihre Aura vermittelte gleichzeitig aber jederzeit absolute Kontrolle. Anschließend bahnten wir unseren Weg von zartem bis hartem Kratzen, über Nippelfolter und unterschiedliche Peitschen und Schlaginstrumente, zu Fixierungen am Flaschenzug und unterschiedlichen Sitzgelegenheiten. Hierbei durfte ich eine zweilagige Latexmaske tragen welche periodisch zum Sicht- und Luftentzug diente. Über diese unterschiedlichen Stationen war mein Schwanz zum Platzen prall und so auch abgebunden, wurde aber hin und wieder geteast, und mit unterschiedlichen Flüssigkeiten und Nadeln überrascht. Auf dem Gynstuhl angekommen, wurde ich dann mit Fingern, Plugs, und immer größeren Strapons durchgenommen, was gleichzeitig sehr erregend und erniedrigend war, letztendlich aber absolute Kontrolle vermittelte. Auf diesem Höhepunkt haben mir ihre sehr versierten Hände dann auch einen tollen Organismus beschert. Die große Überraschung war danach die Fortsetzung mit einer längeren Ganzkörpermassage die anfänglich einfach nur super entspannend war, dann aber mehr und mehr wieder zur Stimulation überging. Dabei gab Madame Élysées vollen Einsatz bis ihr Hände fast glühten, und wir zurück in die Session kamen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass es eine wirklich großartige Session war und mir neue Perspektive zur Balance zwischen Nähe, Schmerz, und Fallenlassen zeigte. Also, immer wieder gern.

ulricus
Vor 2 Monate

Far beyond all expectations

Stefan
Vor 2 Monate

Hallo, ich hatte das Vergnügen die wunderschöne Mistress Elysees am Donnerstag in Duisburg für 2 Stunden zu treffen.Sie begrüßte mich in einem wunderbaren Outfit in einer Strumpfhose. Wir unterhielten uns ein wenig vorher wie unsere Session ablaufen sollte. Ich hatte angefragt nach einem Rigkampf. Dann gingen wir in einem Raum mit Matten ausgelegt und verbrachten 2 wunderschöne Stunden mit Berührungen.Wahnsinn, ich habe noch nie in meinem Leben so eine wunderschönen Frau mit einem so einem erotischen Körper getroffen. Ich bin dann glücklich nach Hause gefahren und freue mich unglaublich auf das nächste Treffen! ❤️ ❤️ ❤️

Tobias
Vor 2 Monate

Hallo,

ich hatte eine unvergessliche Session mit Mistress Elysees. Ich war zu Besuch im Bizarr Studio Schwarz in Hof. Im Eingang begrüßte mich die wunderschöne Herrin. Nachdem der Inhalt der Session geklärt war und ich mich frisch gemacht habe, ging es dann los. Die Herrin war sehr sexy angezogen und machte mich mit Ihrem geilen Po sehr geil. Währenddessen war ich mit meinem Gesicht sehr nah an ihrem Hals und durfte ihren göttlichen Geruch einatmen. Das Ganze ging eine Weile. Danach legte ich mich auf eine Liege und die Herrin bearbeitete mich mit einem Strapon. Dabei durfte ich in ihr wunderschönes Gesicht blicken. Zu guter Letzt stellte Sie sich über mich und ich nahm ihren Natursekt auf. Auf jeden Fall war das eine sehr gelungene Session und ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Hannes
Vor 4 Monate

Hatte eine unglaubliche Session mit Mistress Elysees. Sie hat etwas geschafft das andere Ladys mehrfach vergeblich probiert haben. Sie hat ein unglaubliches Verständnis für die Männliche Anatomie. Freue mich schon auf den nächsten Besuch! Ich bin selten so entspannt und relaxed aus einer Session raus, einfach toll!

Erfahrungsberichte auf anderen Seiten...