Madame mistress elysees - Berlin

Liechtenstein - Duisburg - Hof - Forst (Lausitz) - München - Zürich 


MISTRESS - DOMINA - HERRIN - coach

Bizarrlady mit Zertifikat 

Telefon: +49 177 191 2726 (auch Whats App)
E-Mail: madame.elysees@gmx.net

 

Tourdaten: 

Liechtenstein - Studio Asgard - Vom 16.06 - 19.06

und

07.07 - 10.07 

 


Am 12. Juli - Gemeinschaftserziehung im Femdom Empire ...mehr


28.07.2024 bis 03.08.2024

Bizarr Studio Hof - BDSM Studio in Hof



"Willkommen in meiner Welt der sinnlichen Dominanz. Als erfahrene Mistress aus Berlin vereine ich Leidenschaft, Einfühlungsvermögen und Strenge, um dir ein einzigartiges BDSM-Erlebnis zu bieten."


Private Video Shootings

 

Demnächst...

 

 

 

 

 

 

Video Clips

das Passwort für den Clip Bereich erhält du auf Anfrage!

 

Zugang nur mit Passwort!


über mich

Als gelernte Pädagogin, Physiologin, Sport- und Wellness-Masseurin und Beziehungscoach bringe ich nicht nur eine Fülle an Erfahrung mit, sondern auch ein tiefes Verständnis für die komplexen Nuancen menschlicher Beziehungen.

Meine Reise als Diplom-Psychologin hat mich dazu befähigt, nicht nur die physischen, sondern auch die emotionalen und psychologischen Aspekte des BDSM zu verstehen und zu integrieren. Mit einer ausgeprägten Sensibilität und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse schaffe ich eine Atmosphäre der Vertrautheit und Offenheit, in der du dich vollkommen fallen lassen kannst.

In meinen Händen verschmelzen Lust und Schmerz zu einem kunstvollen Tanz der Sinne.

Meine Sessions sind keine bloßen Akte der Dominanz, sondern kunstvoll inszenierte Erlebnisse, die auf deine tiefsten Sehnsüchte eingehen. Ganz gleich, ob du nach einfühlsamer Führung oder nach einer knallharten, kompromisslosen sadistischen Erfahrung suchst – ich bin hier, um deine Grenzen zu erkunden und Ihre verborgenen Begierden zu entfesseln.

 weiterlesen


mEINE DIENSTLEISTUNG

Entdecke eine umfassende Palette von sinnlichen Dienstleistungen, die von einfühlsamen BDSM-Sitzungen bis hin zu intensiven Rollenspielen reichen. Jede meiner Sessions ist ein individuell gestaltetes Erlebnis, das deine persönlichen Neigungen und Grenzen berücksichtigt. Hierbei handelt es sich nicht um standardisierte Abläufe, sondern um maßgeschneiderte Begegnungen, bei denen deine tiefsten Fantasien und Sehnsüchte im Mittelpunkt stehen.

BDSM-Sitzungen:

Tauche ein in die Welt von Lust und Schmerz, während ich Ihre Hingabe mit meiner Dominanz lenke. Erfahre eine einzigartige Verbindung zwischen körperlicher und psychischer Stimulation

Rollenspiele:

Gemeinsam erkunden wir faszinierende Szenarien und Rollenspiele, bei denen meine Fantasie keine Grenzen kennt. Lass dich auf eine Reise der Inszenierung und Leidenschaft ein

Individuelle Erziehung:

Ob du nach einfühlsamer Führung oder strenger Erziehung suchst, meine Sessions werden genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Erlebe eine einzigartige Dynamik der Macht und Unterwerfung